Willkommen im offiziellen Fanclub-Shop des FC Bayern München

FAQ

1. Wie kann ich bestellen?

Im offiziellen Fanclub-Shop des FC Bayern München können offiziell gemeldete Fanclubs des FC Bayern München https://fcbayern.com/de/fans/fanbetreuung-und-fanclubs eigene Kollektionen kaufen. Um im Shop einkaufen zu können, benötigst Du als Zugangsdaten die offizielle Nummer, unter welcher Dein Fanclub beim FC Bayern München registriert ist und ein Kennwort, welches den Fanclubvorsitzenden/-verantwortlichen zugesendet wurde. Gerne kannst Du die Zugangsdaten bei der Direktion Fan- und Fanclubbetreuung des FC Bayern München oder bei uns im Fanclub-Shop über das Kontaktformular anfragen.

2. Ich habe kein Kennwort erhalten, möchte aber einkaufen?

Solltest Du Mitglied eines offiziellen Fanclubs des FC Bayern München sein, doch Dir liegt leider das Kennwort zur Anmeldung nicht vor, dann wende Dich im ersten Schritt bitte an Deinen Fanclubvorsitzenden/-verantwortlichen. Sollten diese ebenfalls keine Zugangsdaten vom FC Bayern München erhalten haben, kannst Du uns gerne eine Mail mit Deinem Anliegen an die E-Mail Adresse info@fcb-fanclubshop.de senden.

 3. Ich habe mein Kennwort vergessen. Wie erhalte ich ein neues Kennwort?

Solltet Ihr euer Kennwort vergessen haben, dann wendet euch bitte an unseren Kundenservice per E-Mail (info@fcb-fanclubshop.de) oder telefonisch (Tel.: 089 - 552 60 88 36) von 9-17 Uhr. Wir werden euch dann umgehend mit einem neuen Passwort versorgen.

4. Wie lange dauert es bis zur Auslieferung meiner Ware?

In der Regel liefern wir in der beim Produkt angegebenen Lieferzeit aus. Die Lieferzeit läuft ab dem Zeitpunkt des erfolgreichen Zahlungseingangs auf dem Konto der Sportnex GmbH.

5. Was beinhaltet das Musterpaket und wie erfolgt die Bestellung?

Das Musterpaket beinhaltet eine Auswahl aller Artikel aus dem Fanclub-Shop und kann von den Fanclubs kostenfrei zur Probe bestellt werden. Überzeugt euch von den Größen und der Qualität der Produkte bis zu 3 Wochen lang und schickt das Paket dann einfach an unsere Logistik zurück. Die Adresse lautet: IDEAL Pack GmbH, c/o Lager Sportnex, Pfaffenstraße 49, 74078 Heilbronn. Sollten sich nach der Anprobe bzw. Qualitätssichtung Fragen zu den Produkten ergeben, dann kontaktiert gerne unseren Kundenservice per E-Mail (info@fcb-fanclubshop.de) oder telefonisch (Tel.: 089 - 552 60 88 36) von 9-17 Uhr.

6. Muss ich immer die Mindestbestellmenge erreichen?

Alle Produkte im offiziellen Fanclub-Shop sind nur mit der Erreichung einer Mindestbestellmenge zu bestellen. 

7. Können Nachbestellungen unterhalb der Mindestbestellmenge aufgegeben werden?

Nachbestellungen unterhalb der Mindestbestellmenge sind dann möglich, wenn die Nachbestellung nicht länger als 6 Monate nach der vorherigen Erstbestellung erfolgte. Einzelne Nachbestellungen sind nicht möglich. Solltet Ihr aber wieder ein paar Produkte zur Bestellung gesammelt haben, dann kann im Rahmen einer einmaligen Zahlung der Maschinenrüstkostenpauschale von 15,00€ pro Gesamtnachbestellung eine Nachbestellung getätigt werden. Bei Fragen wendet euch einfach an unseren Kundenservice per E-Mail (info@fcb-fanclubshop.de) oder telefonisch (Tel.: 089 - 552 60 88 36) von 9-17 Uhr.

8. Kann ich die Farben der gewünschten Artikel bei der Bestellung frei wählen um die Mindestbestellmenge zu erreichen?

Grundsätzlich können die Farben der Artikel frei gewählt werden um die jeweilige Mindestbestellmenge zu erreichen. Beispielsweise kannst Du zur Erreichung der Mindestbestellmenge von 18 Stück bei den Polo-Shirts 10 rote und 8 schwarze Polo-Shirts bestellen. Ebenso verhält es sich bei den T-Shirts. Bestelle beispielsweise 5 rote, 6 schwarze und 7 weiße T-Shirts zur Erreichung der Mindestbestellmenge.
Die Ausnahmen sind einzig die Fanclub-Schals. Bei diesem Produkt müssen mindestens 30 rote oder 30 weiße Schals bestellt werden.

9. Wie fallen die Textilien aus?

Für die unterschiedlichen Artikelvarianten haben wir für euch eine Größentabelle parat gestellt, diese findet ihr hier.